15.01.2017

Viele Beiträge habe ich in der letzten Zeit hier nicht geschrieben, aber es ist auch nicht viel passiert.  LCHF lebe ich noch immer – bis auf eine kleine Pause an den Weihnachtstagen. Gewichtsmäßig hat sich nicht viel ereignet. Die magische 150 will als Marke noch immer unterschritten werden, aber ich bin knapp davor.

Stress mache ich mir aber auch nicht. Ich hatte so viel Zeit zum Zunehmen, also kann ich auch langsam wieder abnehmen.

Einen Treiber habe ich auch noch – unser neues Familinemitglied… Der Steti, ein Appenzeller Treiber. Mit Ihm werde ich die Bewegung weiter ausbauen. Er kann mich hoffentlich bei meinen Wanderungen begleiten. Zur Zeit ist die Bewegung hauptsächlich das Treppen steigen – der Welpe muss ja noch oft raus – und kurze Spaziergänge.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.