09.09.2016

Ich hab heute mal wieder was in Richtung Wette unternommen – auf dem Hausberg zunächst eine kleine Runde, aber weil der Turm offen war auch die 102 Stufen wieder eingebaut. Dann eine kleine Pause am Auto und dann noch eine etwas größere Runde angehängt.
Ich habe 7,74 km in 1Std. und 57 min gelaufen, ok, zum Schluß eher gekrochen … waren aber auch 184 Höhenmeter zu überwinden. War aber gut und ich glaube tatsächlich es wird langsam leichter…

Was gab es sonst so:
F: Heinrichknäcke mit Käse & Tomate, 8 Wachteleier, 2 Sahnekaffee
M: 2 Bratwürste am Baumarkt-Imbiss
A: Hähnchenschnitzel an bunten Pfannengemüse (Zwiebel, Pastinake, Paprika und eine große Hand Rucola und ein Eßl. Landrahm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.