01.01.2018

2018 – Juhuuuuu
Neues Jahr – Neues Glück oder was ich auch sehr schön finde:
Ein neues Jahr ist wie ein Buch mit 365 leeren Seiten

Welche Geschichten wird es schreiben? Ok ein paar Vorsätze hab ich schon:1. Jeder Sonntag wird ab sofort ein Medienfreier Tag… ohne PC, ohne Fernsehen, ohne Smartphone und ohne Social-Medien. Natürlich auch ohne das Forum…
Sozusagen durch Entzug Kräfte sammeln um neue Aufgaben zu meistern.

2. Gute Ernährung…. vieleicht auch ein wenig abnehmen, aber nicht verbissen – locker. Das Thema Essen soll nie wieder eine große Rolle spielen. (war leider lange Zeit so)

3. Sport – da ich mich zu einem Trail angemeldet habe – einen Berglauf – muss ich dafür wohl trainieren… 17,4 km bei 559 Höhenmetern… Ich fürchte ich werde die Kategorie der längsten Zunge gewinnen ;-)
Ach ne – Wir meistern das – das liebe esPerlsche wird mich begleiten, unterstützen und motivieren.

Ich wünsche Euch Allen Gesundheit !!!! FROHES NEUES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.